LUST AM LEBEN! Mein Leben als Bestatterin

March 6, 2019

Eine sehr persönliche Note

 

 

 

 

 

Letzte Woche haben wir, d.h. zwei junge Frauen mit mir zusammen die Innenseite des  Sargdeckels mit Fotos aus dem Leben der Verstorbenen gestaltet. 

 

 

 

 

Ein langes Leben, rauschende Feste, schöne Reisen und zahlreiche Jubiläen sind nun mit auf der Reise der tüchtigen Geschäftsfrau. Dabei habe ich viele Geschichten gehört, die durch die Bilder wieder in den Mittelpunkt gerückt und aus der Vergessenheit wieder ans Tageslicht gebracht wurden. Wir haben geschmunzelt und gelacht. Uns über die Einrichtung aus den 70er Jahren amüsiert und die Kleidung der vergangenen Jahrzehnte kommentiert. Eine schöne Idee, eine sehr persönliches Abschiednehmen, ein letztes Tun und ein letztes Mitgeben an Erinnerung. Das Wissen darum, dass die Verstorbene viele Erinnerungen, all die Menschen die auf Ihrer Reise durch Ihr Leben wichtig und wertvoll waren und vielleicht auch bei der Trauerfeier nicht, oder nicht mehr dabei sein werden, nun bei ihr sind, ist ein sehr liebevoller und tröstlicher Gedanke.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
Susanne Eckl Bestattungen
Tag und Nacht
Mobil: 0151 1522 1064
Follow us on 
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
Susanne Eckl Bestattungen
Tag und Nacht erreichbar unter
Mobil: 0151 1522 1064
Follow us

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

0151 15221064

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen@t-online.de

Tag und Nacht               0151 15221064

So erreichen Sie mich

Susanne.Eckl.Bestattungen@t-online.de

Tag und Nacht               0151 15221064