Rückmeldungen von Trauernden
Claudia B.-D. via Facebook
Susanne Eckl hat meine Mutter beerdigt, und es war eine sehr tröstliche, ausgesprochen zugewandte und liebevolle Erfahrung. Ich war so froh, dass ich sie an meiner Seite hatte. Der Tod und Beerdigungen gehören sicher nicht zu den Erfahrungen, mit denen sich die meisten Menschen gern auseinandersetzen - und dennoch gehören sie zum Leben und sind wichtig. Susanne Eckl war immer da, immer erreichbar, äußerst kompetent, dabei wunderbar einfühlsam. Nochmals ein ganz tief empfundenes Danke für diese Begleitung.
Sudijumi, Schreiben beflügelt, Susanne Diehm
https://schreibenbefluegelt.wordpress.com/?ref=spelling
......
  • Die meisten Menschen wünschen sich den überraschenden Herztod. Das tröstet mich ein wenig zu wissen, da ich in meinem engsten Umfeld gerade davon betroffen war. Allerdings hat dann die Familie mit der Unmittelbarkeit des Geschehens schwer zu kämpfen. Wenn ich da nicht eine Bestatterin gehabt hätte, der ihr Beruf Berufung ist, dann wäre es noch schwerer gewesen. Der Vortrag von Dr. Heidi Massiger-Biebi half das Tabu des Sterbens zu brechen, denn sehr einfühlsam erzählte die Ärztin, wie sie mit ihrem Team in Waldkirchen im palliativen Bereich arbeitet.......

Daniela F. hat Susanne Eckl Bestattungen bewertet – 5 Sterne (via Facebook)

Susanne ist eine der warmherzigsten Personen die man sich vorstellen kann. In der schwersten und dunkelsten Zeit meines Lebens hab ich sie kennenlernen dürfen und sie hat einen Teil dazu beigetragen, das ich meinen kleinen Sohn gehen lassen konnte. Sie hat mir alle Möglichkeiten offen gelassen und ich durfte alles verwirklichen um den Abschied so gestalten zu können, wie ich es für richtig empfand.

Liebe Susanne, einfach nur danke danke danke!!!! 

Sanny Fee

1 Rezension (via Google)

Wie ich aus eigener Erfahrung sprechen muss, ist der Weg- von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen- einer der schwierigsten, den man in seinem Leben gehen muss... Noch nie habe ich eine Bestatterin kennen lernen dürfen, die mit so viel Herz und Einfühlungsvermögen auf uns Angehörige eingegangen ist...Ich wusste nicht wie erleichternd es sein kann bestimmte Abläufe zu erfahren, die sonst einem niemand erklärt...Ich bin sehr dankbar dafür.... Eigentlich dankbar für alles! Du hast uns vieles ermöglicht um uns den Abschied erträglicher zu machen...Wir empfehlen dich zu 100% weiter, denn im Leben kann es immer zum Abschied kommen und dann nur mit dir an der Seite!!!!!

Susanne Eckl Bestattungen
Tag und Nacht
Mobil: 0151 1522 1064
Follow us on 
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
Susanne Eckl Bestattungen
Tag und Nacht erreichbar unter
Mobil: 0151 1522 1064
Follow us

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

0151 15221064

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen

@t-online.de

Tag und Nacht

  • White Facebook Icon

Follow us on

Facebook

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Susanne.Eckl.Bestattungen@t-online.de

Tag und Nacht               0151 15221064

So erreichen Sie mich

Susanne.Eckl.Bestattungen@t-online.de

Tag und Nacht               0151 15221064